Montag, 16. Juni 2014

Just Bottle-Tastic

Gerade haben wir einfach mal auß Spaß das Wort 'Bottle' bei Sloganizer.net eingegeben - Diesem Umstand haben wir nun unseren Titel für diesen Blogeintrag zu verdanken :)

In den letzten Tagen ist wieder viel passiert.

Gyula hat eifrig an unserem tollen Flyer gearbeitet, welchen ihr vielleicht bald selber in der Hand halten werdet?!





Wie ihr ja schon mitbekommen habt, haben wir nun endlich eine Vielzahl toller Produkte, die wir anbieten können. Diese mussten natürlich erst einmal fotografisch festgehalten werden:
















Am Wochenende folgt dann auch direkt der Praxis-Test auf einem Markt, wo wir auch einige unserer Produkte verkaufen konnten:







Auch haben wir viele der neuen Produkte bei Dawanda: 


http://de.dawanda.com/shop/ArtB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen